Alternative-Technologie_logo_
Home
Übersicht
Solares Insel-System
Autonome Stromversorgung
Solar Laderegler 30A
Solar Laderegler 15A
Bewässerungs-System
Haus-Brauerei
Solarthermische Anlage
Regler Solarthermische
Generator-Steuerung
Alarm-Anlage
Heizungs-Steuerung
eigene Anwendungen
Babyfon
Fernsehkonsum Kontrolle
Solar-Kocher-Steuerung
Details Solar-Steuerung
Solarer Trockner
Universal-System
Source-Code C-Contr
Simatic_Kommunikation
HW-Entwicklung
...................
Download / Links
...............
andere Themen.....
angepasste Technologien
Energie sparen
Gute Projekte
Wiederaufforstung
Moringa-Baum
..............
Kontakt
Linksammlung
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt

Preis-Anfragen, Angebote, Geräte, weitere Infos, Wünsche, Vorschläge etc:

Dipl.Ing (FH) Stefan Schranner
Dr Christine Osiander
Frau-Holle-Weg 28
97084 Würzburg
Telefon: +49 (0)931 72353
Internet: www.alternative-technologie.de

(sorry als Bild wegen Spam-Gefahr!)

Mein Dank geht an

meine Frau Christine Osiander die mir das alles ermöglicht.

Dipl. Ing Sarwary aus Afghanistan, der ein absolut zuverlässiger und gewissenhafter Mitarbeiter ist, auf den ich mich total verlassen kann

Peter Ligurane aus Papua Neu Guinea, der mir sehr sauber die CPU-Module zusammenlötet. Mitten im Regenwald, ausschließlich mit Solar-Strom
!

Christoph Baare aus Kaltensondtheim der mit immer neuen Ideen meine Arbeit schon sehr bereichert. Dankeschön!

Martin Schritter, der mir sehr viel geholfen hat, den Laderegler zu verbessern mit vielen guten Ideen. Hier seine Homepage

Dieter Gehrke für seine wertvollen Anregungen und Beiträge zur Bier-Steuerung. Hier ist seine Homepage

Joe Ballantine aus Irland, der mit guten Ideen und Source-Code-Verbesserungen das Alarm-System gut vorangebracht hat.
 

yacob_thumb

Ing Sarwary aus Afghanistan

Peter_thumb

Peter aus
Papua Neu Guinea

Nothing is easy! “Hard working” on the Software (in Goa, in India)