Alternative Technologie Übersicht
Jokes...
Sprüche
Gedichte...
Meine kleine Galerie ....
Gute Projekte
Spenden
Meditation
Befreiungs-Theologie
Interessantes...
Geschäftsideen
Tod und Sterben
Wieso nicht Türkei?
Download / Links
Download
Sophie
Kontakt
Persönliches ....

Ich danke dem Leben, das mir so viel gegeben:
Es gab mir zwei Augen. um deutlich zu trennen das Weiße vom Schwarzen, die Welt zu erkennen, den sternklaren Grund überm endlosen Himmel und den, den ich liebe, im Menschengewimmel. Ich danke dem Leben, das mir so viel gegeben:
Es gab mir zwei Ohren, den Sinn zu erlauschen von Vögeln, Zikaden, vom Regen, vom Rauschen, von Ziegeln, Turbinen, von Hämmern und Bauten, die Zartheit der Stimme, der lange vertrauten.

Die ganze Familie, eine wichtige Ressource für mich

familiie_klein

ein aktuelleres Bild der Familie

Familienbild
lachend

Unser großer Schatz Sophie. Sie macht uns so viel Freude!

 Irgendwann, irgendwo in der geliebten Türkei

tine_im_gang

Ich danke meiner lieben Frau Christine, dass sie mir das alles ermöglicht!

Adresse von
Christine Osiander:
Frau-Holle-Weg 28
97084 Würzburg
Tel: +49 (0)931 72353

email_tine
mit_Mais

Da vergisst man doch alle seine Sorgen!!
Ist sie nicht cool?

 Ich danke dem Leben, das mir so viel gegeben
Es gab mir die Stimme, es gab mir die Laute, so ließ es mich sagen das Wort, das vertraute, die Mutter, den Freund und den Bruder zu finden, die Seele des Liebsten verstehn und ergründen
 Ich danke dem Leben, das mir so viel gegeben
Es gab mir zwei Füße, die Wege zu nützen, sie tragen mich müde durch Städte und Pfützen, auf Berge, durch Odem, zu klettern, zu schleichen, um dir zu begegnen, um dich zu erreichen.

Der Strand unseres Dorfes Cavus in der Türkei

Unser geliebtes Häuschen in der Türkei

Ich danke dem Leben, das mir so viel gegeben:
Es gab mir mein Herz, und das klopft zum Zerspringen, will ich in die Hirne der Menschen eindringen, zu sehen, wie weit ist das Gute vom Bösen, um mich von dem Grund deiner Augen zu lösen.
 Ich danke dem Leben, das mir so viel gegeben:
Es gab mir mein Lachen, es gab mir mein Weinen und läßt mich das Glück von dem Leid unterscheiden. Mein Lied ist aus diesen zwei Quellen entsprungen, mein eigenes Lied, das ich für euch gesungen, mein Lied aus mir selber und für euch gesungen.

Ein Lied aus Südamerika

Übrigens: Du kannst auch gerne in dem Haus in der Türkei Urlaub machen! Setze Dich einfach mit mir in Verbindung oder klick hier um weitere Fotos und Infos zu erhalten!