Alternative Technologie Übersicht
Jokes...
Sprüche
Gedichte...
Meine kleine Galerie ....
Gute Projekte
Spenden
Meditation
Befreiungs-Theologie
Interessantes...
Geschäftsideen
Tod und Sterben
Wieso nicht Türkei?
Download / Links
Download
Sophie
Kontakt
Wieso nicht Türkei?

Hier sind noch ein paar Bilder von unserem Häuschen in der Türkei

Hier halten wir uns meistens auf, auf dem Balkon mit Blick zum Meer

Jetzt gehen wir mal in das Haus rein;
So schaut es in der Küche aus. Natürlich ist auch ein Kühlschrank etc. da

Dies ist das Wohnzimmer mit offenem Kamin

Und dies ein Schlafzimmer für 2 Personen

So schaut es hinterm Haus aus!

Hier könnt ihr euch mal das Prospekt runterladen (3 MB)

Da haben wir noch das Arbeitszimmer, was heisst schon Arbeitszimmer auch hier kann geschlafen werden. Also insgesamt sind 5 Betten vorhanden.

Aber das ist auch eine gute Adresse für eine nette familiäre Pension in Cavus (Atici2)

oder ein nettes Filmchen darüber

Tja und was kann man dort eigentlich machen?

-In der Nähe des Hauses gibt es eine Höhle; Setin kennt den interessanten Weg dorthin

-Wenn man den Weg vor dem Haus Richtung Berg weiterläuft, so kommt man zu dem kleinen ursprünglichen Dorf Ertas, wo sie noch nicht mal Strom haben. Eine nette Wanderung. Etwas weiter oben gibt es dann ein verlassenes Dorf!

-Mehmet, der Sohn vom Nachbarn Schemali kann Euch mit seiner Yacht zur Wasserinsel bringen. Ein sehr schöner Ausflug, man kann dort auch baden etc. Aber Vorsicht, Sonnenbrand!

-Ruinen gibt es ja auch im Dorf (eine Burg auf dem Berg) aber historisch interessanter sind die Ruinen von Olympos; Auch ein Super-Strand liegt dort rum. Ihr könnt ja die Familie Tekin fragen, ob sie Euch mit den Mopeds dorthinbringen können oder aber mit einem Taxi (am Strand gibt es welche) oder mit dem Schiff...

-Etwas weiter weg gibt es dann noch das Feuer auf dem Olympos, die Gräber Myra, die Ruinen von Phaselis, die Ruinen auf dem Gipfel in Thermessos bei Antalya, das bizarre Canyon von Beskonak ... der Reiseführer wird auch noch einiges anderes empfehlen.

-sonst noch was unklar? In der Atici-Pension spricht man auch Deutsch und die wissen auch Bescheid, wenn Ihr ein Auto leihen wollt.

   ...dann wünsche ich Euch eine erholsame und eindrucksvolle Zeit